ÜBER UNS

Beat_Portrait.jpg
Beat, Velochirurg

Seit meiner Kindheit operiere ich an Stahl, Alu und Carbon Velos. Während meines Ingenieurstudiums führte ich Eingriffe an den Velos eines namhaften Schweizer Fahrradproduzenten durch. Als gelernter Elektroniker bin ich in der Fehlersuche und der Reparatur von Defekten an Elektrovelos versiert. Die Technik, die Einfachheit und die Möglichkeiten von Velos faszinieren mich. 

"Über uns", da ohne die Unterstützung zahlreicher Menschen aus meinem Umfeld die Ausübung meiner Leidenschaft zum Beruf nicht umsetzbar wäre - Vielen Dank!

״

Man erlebt mich selten radlos.

Du kannst uns per E-Mail kontaktieren: info@velochirurg.ch, per Telefon 077 / 492 46 16 oder untenstehendes Kontaktformular benützen:

Danke für deine Nachricht!

Die mobile Velowerkstatt im Reusstal

Dein Veloservice zuhause